Lieber lieber Papa, Freunde & Marina sehen das nicht als Abschied, wir sehen uns im Himmel wieder.
Fast jeder weiß, was ich in meinem jungen Leben erlebt habe, meine Eltern sind wütend, mein Bruder, meine Schwester und Nadine, die Tochter von PAPA Frans (außer natürlich), aber meine Schwester musste sich im April genau wie PAPA French davon verabschieden Ich war froh, dass ich ihn kennenlernte und nach allem, was er für mich tat, fing ich an, ihn zu lieben. Frans sah mich als meinen WIRKLICHEN Vater für mich an. Er nahm mich aus einer Familie, in der ich wegen Sex missbraucht wurde Ich war / bin glücklich damit. papa frans hat mir gezeigt, dass ich glücklich und fröhlich sein kann und mich glücklich gemacht habe, auch wenn es nicht immer gut mit papa geklappt hat, marina (kindheitsfreundin) ist in sein leben zurückgekehrt, was ihm mehr gut tut und ich war mehr als glücklich damit / bin. Sorry Marina Papa, s Pigeon, ich hätte auch gerne, dass du bei PAPA bleibst und dass du ein bisschen viel Mama für mich bist, aber leider ist es nicht anders, der Grund, den ich nicht mehr will, bin ich und alles ist bereits gewidmet und der eine WAS ICH SEELE LIEBE DADDY Französisch (Waldkater) darf aufgrund von Dritteln nicht mehr nach Deutschland, wird und kann nicht ohne DADDY leben & Marina (sorry Marina) Du und Papa gehören zusammen wissen, dass es nicht möglich ist aber auch oben lieben Ich sehe euch beiden zu. Ich hoffe nicht, dass es mir leid tut, dass ich nicht mehr da bin. Deutschland hat mir mein Glück genommen. PAPA & Marina hpu ven je 2
Viel Liebe EVA KLIJN, sorry an alle

sunrise radio disk = Svenje mit Du bist du und das ist gut so